head Gastro A. Walser GmbH
Gastro A. Walser GmbH Arbeitsmarktservice bietet Arbeitgebern und Arbeitsuchenden aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie die Möglichkeit, selbständig Stellenausschreibungen und Bewerbungen zu publizieren und direkt miteinander zu kommunizieren. Sie wollen mehr über diesen virtuellen Stellenmarkt wissen? Besuchen Sie die branchengrößten Stellenportale! Unser Angebot ist flexibel aufgebaut:
 



 

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Betrieb

Best Western Hotel Bellevue au Lac

Riva A. Caccia 10
6902 Lugano
   
Kontakt: Herr Charles J.P. Helbling
Telefon: 091 994 33 33
Fax: 091 994 12 73
eMail: charles.helbling@hotelbellevue.ch
Internet: www.hotelbellevue.ch
 

Best Western Hotel Bellevue au Lac

In unserem Erstklasshaus an der Seepromenade von Lugano finden Sie die Klasse, den Lebensstil und die Annehmlichkeiten eines renommierten und gepflegten Hotels. Dieser Komfort war schon immer unsere Philosophie - auch in den bescheidensten Einzelheiten immer nur das Beste. Ihnen gehört unsere ganze Aufmerksamkeit in einem Hause, das sich der Welt öffnet, in dem der Name "Bellevue" seiner Bedeutung Ehre macht: Sie sehen sich von Qualität umgeben, weil das für uns so selbstverständlich ist und von uns seit über 120 Jahren als Tradition gepflegt wird. Es freut uns, Sie bei uns bald begrüssen zu dürfen.

   
Stellenbezeichnung Kader Administration / Reception
Erw. Berufsbezeichnung Chef Administration/Dir.Assistentin
Arbeitsort Lugano
Kanton Tessin
Stelleneintritt sofort
Anstellungsart Jahresstelle
Beschrieb Arbeitsstelle

Wir suchen per sofort oder Uebereinkunft einen Verantwortlichen/eine

Verantwortliche für die Administration  mit den Hauptaufgaben "Personaladministration", "Finanzbuchhaltung" und "Direktions-Assistent-Assistentin". Es handelt sich um eine Teilzeitstelle zu 50%, 

ausbaubar bis zu 100% durch Mitarbeit im Back Office Réception. 

 

Aufgaben


Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung (Bananas),Vorbereitung der Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Revisionen, selbständige Durchführung von internen Audits,Kontrolle der Kommissisonsabrech- rechnungen in Zu'Arbeit mit der Reception. Organisation und Kontrolle der Archivierung von Dokumenten. Ausarbeitung der Arbeitsverträge für MitarbeiterInnen, Lohnabrechnungen, Kontakte mit dem Arbeitsamt und weiteren externen Stellen, Betreuung des Personals in Spezialfragen, enge Zusammenarbeit mit der Direktion und allen Kadern, Mitarbeit in ad-hoc Projektteams.
Erledigung von Spezialaufgaben für die Direktion, vor allem Korrespondenz.

Anforderungen


Italienisch und Deutsch (100% zweisprachig, nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich. IdealerweiseTessiner/Tessinerin mit Wurzeln in der Deutschschweiz oder Deutschweizer / Deutschschweizerin mit Wurzeln im Tessin. Englisch- und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Es handelt sich um eine ausgesprochene Vertrauensstelle mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsfeld. Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Zeithorizont bei der Besetzung dieser Stelle:längerfristig.

Sprachen

Italienisch und Deutsch

Englisch- und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil.

   
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