head Gastro A. Walser GmbH
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Betrieb

Best Western Hotel Bellevue au Lac

Riva A. Caccia 10
6902 Lugano
   
Kontakt: Herr Charles J.P. Helbling
Telefon: 091 994 33 33
Fax: 091 994 12 73
eMail: charles.helbling@hotelbellevue.ch
Internet: www.hotelbellevue.ch
 

Best Western Hotel Bellevue au Lac

In unserem Erstklasshaus an der Seepromenade von Lugano finden Sie die Klasse, den Lebensstil und die Annehmlichkeiten eines renommierten und gepflegten Hotels. Dieser Komfort war schon immer unsere Philosophie - auch in den bescheidensten Einzelheiten immer nur das Beste. Ihnen gehört unsere ganze Aufmerksamkeit in einem Hause, das sich der Welt öffnet, in dem der Name "Bellevue" seiner Bedeutung Ehre macht: Sie sehen sich von Qualität umgeben, weil das für uns so selbstverständlich ist und von uns seit über 120 Jahren als Tradition gepflegt wird. Es freut uns, Sie bei uns bald begrüssen zu dürfen.

   
Stellenbezeichnung Kader Administration / Reception
Erw. Berufsbezeichnung Sales- & Marketing Manager
Arbeitsort Lugano
Kanton Tessin
Stelleneintritt nach Vereinbarung
Anstellungsart Dauerstelle
Beschrieb Arbeitsstelle

Der Sales- & Marketing Manager betreut die Schnittstelle zwischen Markt und Hotel, zwischen bestehenden und potentiellen Gästen 

und der Struiktur und Organisation des Hotel Bellevue au Lac. 

 

Es handelt sich um eine zentrale Schaltstelle, welche die Infrastruktur des Hotels zusammen mit den Dienstleistungsangeboten in den weltweiten Märkten bekannt macht, Kunden aquiriert und durch ständige Angebote an das Hotel bindet.

 

Ebenso wichtig wie die Vermarktung der Infrastruktur ist die Bewerbung & Pflege eines Ambiente, das dem Gast während seines Aufenthaltes ein zweites Zuhause anbietet und sicherstellt.

  

 

Daraus ergibt sich das Anforderungsprofil für den Inhaber dieser zent-

ralen Stelle:

er ist ein begabter Kommunikator, vertraut mit verschiedenen Kulturen

& Verhaltensweisen im Tourismus- und Seminarwesen. Der Sales- &

Marketing-Manager zeichnet sich aus durch Neugierde und Kontakt-freudigkeit. Er durchforstet mit Leidenschaft das Geschehen in den relevanten Märkten, kennt die Entwicklungen und Bedürfnisse der

potentiellen Kunden und ist ein wichtiger Gesprächspartner der Ge-

schäftsleitung bei der Entwicklung der Marketing-Strategien.  


 

Aufgaben

Marktforschung in allen relevanten Märkten;

Pflege der Kontakte mit bestehenden Kunden;

Knüpfung von Kontakten mit potentiellen neuen Kunden;

Entwicklung und Vermarktung von neuen Angeboten und Packages;

Betreuung der elektronischen Plattformen inkl. eigene Homepage;

Bertreuung der Preispolitik in enger Absprache mit der Direktion;

Ueberwachung der elektronischen Plattformen von Dritten und der

Buchungsplattformen; 

Entwicklung von Promotions-Aktionen weltweit;

Enge Koordination aller Aktivitäten im Marketing mit dem Back- und

Front-Office, F&B und Housekeeping sowie mit der Direktion;

Schaffung eines Ambiente innerhalb des Hauses im Sinne von AAA

(Apertura, Allegria, Ambiente)I.

Führung der Korrespondenz mit den Kunden, Beantwortung von

Anfragen, Ausarbeitung von Offerten in Deutsch, Italienisch, Englisch

und je nach Kenntnissen in anderen Sprachen. 

 

Anforderungen

 

Ausgeprägtes Denken vom Markt und von den Bedürfnissen der Kunden her;

Verständnis der Funktionsweise der Tourismus-Märkte, der Plattformen;

Erfahrung im Revenue- und Channel-Management;

gutes Verständnis von elekronischen  Syst emen, insbesondere von

Datenverarbeitungssysemen für die Verwaltung von Kunden; 

Fähigkeit, ganzheitlich zu denken und immer alle Aspekte, Chancen

& Probleme einer Operation zu überblicken;

sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationfähigkeiten;

Flexibilität  in der Gesprächsführung, Diplomatie in den Verhandlungen

mit Geschäfts- und Privatkunden;

Teamplayer, Intrapreneurship-Denken;

Sprachen

Sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Italienisch, Deutsch,

& Englisch, gute Kenntnisse in Französisch, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil

   
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